EDI: ein Ziel – ein Weg – ein Partner

Kundensupport

Geschäfte werden von Menschen gemacht. Der entscheidende Faktor in der ESedi ist der Mensch. Flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und der Anspruch, immer die für unsere Kunden beste Lösung zu finden, prägen unseren Alltag. Langjährige Erfahrungen von mehr als fünfzehn Jahren in allen Bereichen rund um den elektronischen Datenaustausch haben uns zu Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht.

Obwohl wir ein sehr hohes Vertrauen in unsere Produkte haben, lassen wir Sie auch nach dem Kauf nicht allein. Geforderte Anpassungen von Ihren Handelspartnern, technische Änderungen, Monitoring etc. sollen das Versprechen einlösen, dass der beleglose Datenaustausch EDI nach wie vor seinen Kostenvorteil gegenüber den manuellen Arbeiten behält.

Wartungsverträge

Für unsere Leistungen ist der Abschluss eines Wartungsvertrages obligatorisch. Eine werktäglich, ganztägige Hotline mit einer Reaktionszeit von i.d. Regel 4 Stunden sind hier ebenso inkludiert als auch Anpassungen von Standardprofilen/Regelwerke der Handelspartner.

Proaktive Monitoring Leistungen

Falls Sie mehr Unterstützung brauchen, können wir weitere Unterstützungs-Level anbieten: diese umfassen zusätzliche proaktive Monitoring-Leistungen wie Überwachung des EDI-Systems bis hin zu wöchentlichen Routinekontrollen mit Aufräumarbeiten Ihrer Systeme sowie Konfigurationsarbeiten bei Partnerneuinstallationen oder Änderungen.

Abstimmung bei systemkritischen Anpassungen

Systemkritische Anpassungen, die für eine kurze Zeit eine nicht produktive Umgebung erfordern, werden nach vorheriger Absprache mit Ihnen entsprechend vereinbart.